people

#Respekt

Bei uns bekommst du, was du verdienst!

„Ich möchte mal allen Fahrern Danke sagen!“

Du hast was auf dem Kasten. Und das brauchst du auch, denn du musst viele Herausforderungen meistern. Jeden Tag. Immer voll konzentriert sein. Immer wissen, was zu tun ist. Dabei trägst du eine große Verantwortung – für dein Fahrzeug, für deine Fracht, für die anderen Verkehrsteilnehmer. Du musst pünktlich und immer zuverlässig sein. Dafür hast du (unseren) Respekt verdient.

Wir möchten, dass du von dem Fahrersitz nach vorne blickst und Spaß an deinem Job hast. Wir möchten, dass du in den Spiegel schaust und stolz auf dich sein kannst. Wir möchten dir geben, was du verdienst. In jeder Hinsicht.

Werde Fahrer*in bei uns. Wir lassen dich nicht im Stich.

Manfred Robers. Früher Fahrer. Heute Chef. Und im Herzen immer noch Fahrer.

Unser Versprechen

Mehr Geld

Wir wissen, was du wert bist. Das sagen wir dir nicht nur, das siehst du auch auf deiner monatlichen Lohnabrechnung. Bei uns bekommst du, was du verdienst. Versprochen!

Mehr Anerkennung

Mehr als ein Klaps auf die Schulter. Bei uns bist du Mitarbeiter auf Augenhöhe. Auch wenn du alleine unterwegs bist, wir stehen hinter dir. Du kannst auf uns zählen. Versprochen!

Mehr Flexibilität

Fahren, Freunde, Familie – fangen alle mit „F“ an, haben aber im Alltag oft nicht viel miteinander zu tun. Wir wollen das ändern. Wir nehmen Rücksicht auf deine Bedürfnisse. Versprochen!

Werde Kraftfahrer*in bei westrans Ideal für Profis, Quereinsteiger und Auszubildende.

Du hast interesse?

Whatsapp

Wir machen es dir einfach: Ruf Manfred Robers direkt an, komm vorbei oder schreib eine Whats-App an Manfred 0163 6258145

westrans Speditions GmbH & Co. KG
Daimlerstraße 19
46354 Südlohn-Oeding

Werde Kraftfahrer*in bei westrans
Ideal für Profis, Quereinsteiger und Auszubildende.

#Respekt

Bei uns bekommst du, was du verdienst!